Juni 1, 2022 4:07 am

Natascha & Stefan

Eine stille Wahrheit

Eigentlich weiss das jeder …

Mit einem eBook, einem Kurs oder Coaching ist es oftmals eben nicht getan.

Die Reise in ein erfolgreiches Online-Business ist etwas komplexer, schwieriger und birgt ungeahnte Herausforderungen.

Wenn man dann mal seine ersten Ziele und Träume erfüllt hat und das eigene Online-Business läuft… dann weiß man es sicher.

Die leise Hoffnung bleibt jedoch immer, dass der nächste Erfolg und das nächste Ziel easy peasy ohne große Kraftanstrengungen erreicht werden kann.

Meistens leider nein.

Daher haben Natascha und ich unsere Reise genau unter die Lupe genommen und alle der wirklich wichtigen Schritte und Erkenntnisse zusammengefasst.

Daraus sind insgesamt 13 Erfolgsschlüssel oder wie wir sie liebevoll nennen:
Zauberbüchlein … entstanden.

Diese decken jeden der fundamental wichtigen Schritte ab.

Dabei hören wir auf unsere Kunden und Käufer.
Sind offen für Feedback und optimieren auf jedem Schritt des Weges immer weiter.
Denn wir wollen, dass Du erfolgreich wirst.

Nur gemeinsam können wir nachhaltig etwas auf unserer Erde verbessern. Für unsere Kinder und deren Kinder.

Wenn das auch nur ein wenig Dein Anliegen sein sollte, dann bist Du bei uns genau richtig.

Neben unseren Zauberbüchlein haben wir die vertiefenden Live-Workshops, die monatlich stattfinden. Dazu unsere MagierKlassen, die das Wissen nochmals genauer und mit mehr Detail erkunden!

Und natürlich unseren Mitgliederbereich, in dem der wahre OnlineZauber, in der Community wachsen darf. 

Jetzt geht es um unser Tiefenthema des Monats...
Ein weiterer Schlüssel für nachhaltigen digitalen Erfolg.
Ein oft unterschätzter, schlecht genutzter Weg für Profitabilität …

«Der Zauber, des menschlichen Netzwerkens»
Unser passendes Zauberbüchlein kannst Du hier weiter erkunden:

Der Zauber des menschlichen Netzwerkens

Verrufen, geächtet, verjagt und missverstanden

Der Ruf ist komplett dahin. Egal wieviel positives man jetzt hört … der üble Beigeschmack bleibt. Immer!

Dabei war es gar nicht in der Verantwortung gelegen. Andere haben es nur missbraucht und ausgebeutet.

Trotzdem leiden jetzt richtig viele unter den Konsequenzen.

Und noch mehr bleiben in der Angst und den «Horror» - Geschichten hängen.

Das Thema: «Netzwerken» … *dramatische Musik beginnt zu spielen … hat es echt nicht leicht.

Das Thema ist so verrufen und geächtet, dass viele es nicht mal mit einer 10 Meter Metall-Stange anpacken würden.

Es sind so viele Missverständnisse darum aufgebaut worden und noch mehr Glaubenssätze, die einfach niemanden etwas bringen, das es fast schon lächerlich ist.

Aber warum eigentlich?

Was ist so schlimm daran, wenn man viele Menschen kennt?

Wie jetzt? Dein Freundeskreis und Bekanntenkreis hat nichts mit Netzwerken zu tun?

Wer hat das genau gesagt?

Die Menschen um Dich herum sind Dein Netzwerk! So lautet sogar die offizielle Definition!

Viele Leute verwechseln einfach Netzwerk-Marketing (denk an Tupperware & Co, wenn Du das nicht kennst) mit ihrem Netzwerk.

Und ja, das Thema wurde und wird von so vielen missbräuchlich behandelt.

Aber das hat nichts mit Deinem Netzwerk zu tun! Und absolut gar nichts mit dem Zauber des menschlichen Netzwerkens. Denn hier geht es darum eine neue Perspektive einzunehmen. 


Der Zauber des menschlichen Netzwerkens dreht den Spiess um!

Wir achten auf die richtige Intension. Sprache. Verbindung. Beziehung. Und vieles mehr. 

Und das auf eine so einfache Art und Weise, dass man nach nur wenigen Tagen die ersten Erfolge feiert. Obwohl man den Fokus weder aufs "Geld" noch auf "neue Kunden" legt.

Wenn Du wissen möchtest, welche der grössten Fehler im Netzwerken täglich gemacht werden, die nahezu jede Erfolgschance im Keim ersticken und wie man diese vermeidet, um nachhaltig online erfolgreich zu sein …

dann ist unser neues Zauberbüchlein genau richtig für Dich.

Denn darin lernst Du:

  • Den grössten Fehler beim Netzwerken zu vermeiden
  • Die 4 Schritte, um erfolgreich Dein Netzwerk aufzubauen
  • Die Magie des menschlichen Netzwerkens
  • Missverständnisse und Fallen zu vermeiden
  • Digitaler Netzwerkaufbau, der Erfolg garantiert

Neben den genialen weiterführenden Inhalten und interaktiven Momenten findest Du auch unsere sehr persönliche Erfahrung zu dem Thema und warum unser Netzwerk fundamental für unseren Erfolg verantwortlich ist.

Der Zauber des menschlichen Netzwerkens hat nichts mit Netzwerk-Marketing zu tun.
Sondern ist ein wahrer Lebensretter, für Dich und Dein Vorhaben.

Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmer

Dieses Geheimnis … was sich alle erfolgreichen Unternehmer teilen …

  • ist so banal … 
  • so einfach …
  • so klar … 

das viele es als unmöglich abtun.

  • Das kann es doch nicht sein! Es ist viel zu einfach …
  • Das muss doch schwerer und komplizierter sein …
  • Niemals – wenn es das wäre, würde es ja jeder machen …

Die Liste der überraschten Aussagen, die sich dann schnell in Ausreden verwandeln ist endlos.

Jedoch ist genau das eines der grössten Erfolgs-Geheimnisse von erfolgreichen online wie offline Unternehmern.

Ich spreche davon wie der Zauber des menschlichen Netzwerkens eines der grössten Erfolgs-Geheimnisse unserer Zeit ist!

Jeder der wirklich etwas erreicht hat und nicht nur mit viel Aufwand eine Glitzerwelt oder ein Ideal vorgaukelt wird Dir das bestätigen! 

Denn Deine Verbindungen und Bekanntschaften legen dir das Grundfundament für einen stetigen Kundenfluss.

Aber nicht nur das.

Es öffnet Dir die Türen zu ungeahnten Möglichkeiten.

Reichweite, Sichtbarkeit, Fernsehauftritte, Podcasts, Blogs, Interviews, Gastbeiträge … Chancen über Chancen entstehen, wenn man ein anständig geführtes Netzwerk hat.

Dazu darf man sich aber darauf einlassen dass:

  • Man neue Menschen kennenlernt (regelmässig)
  • Es sich erlaubt, den Zauber des menschlichen Netzwerkens zuzulassen

Und genau dabei helfen wir jetzt!

Unser neues Zauberbüchlein ist da. In diesem bekommst Du alles an die Hand, was es wirklich braucht, damit der Zauber des menschlichen Netzwerkens einfach zu meistern ist.

Und damit eines der grössten Geheimnisse zu lüften. Was Dir nicht nur einen gewaltigen Vorteil verschafft, sondern zu einem Erfolgsgarant werden wird.

Die Frage ist nur, erlaubst Du es Dir?

Wie es zu einer magischen Erfahrung wird, lernst Du in unserem eBook. Gleichzeitig sicherst Du Dir einen weiteren Erfolgsschlüssel für Dein profitables Online-Business.

Für die Türen zum Erfolg braucht es einige Schlüssel. Desto mehr Du davon hast, umso wahrscheinlicher ist es, dass Du echte Durchbrüche erlebst. Nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder. Eben … Nachhaltig!

Ist der Zauber des menschlichen Netzwerkens wirklich so wichtig?

Genau das habe ich mich immer wieder gefragt: «Ist das wirklich so wichtig?»

Kann ich nicht auch irgendwie ohne ein Netzwerk meine Ziele erreichen?

Komm ich da drum herum?

Das klappt doch sicher ohne!

NEIN … leider – oder viel besser: Zum Glück nicht!

Ich spreche davon menschliche, intime und echte Verbindungen zu Menschen aufzubauen. Täglich!

Das heisst, ja der Zauber des menschlichen Netzwerkens ist wirklich so wichtig!

Die ersten 3 Jahre meines Geschäftes haben nicht funktioniert. Einer der Hauptgründe war, dass ich mich innerlich, unterbewusst und bewusst geweigert hatte zu netzwerken.

  • Kann ich doch nicht
  • Will ich nicht
  • Ich bin kein Netzwerker
  • Ich kenne doch niemanden
  • Etc …

Ich habe mir so viel Schwachsinn erzählt über die Jahre und damit 36 Monate lang nahezu umsonst gelitten.

Bis ich dann an einem Punkt stand, wo nur noch der Versuch des Netzwerkens übrig war. Ansonsten hätte ich alles hingeschmissen und irgendwo einen unterbezahlten Job mit zu vielen Arbeitsstunden angenommen.

Zum Glück habe ich meinen inneren
Schweinehund überwunden!

Denn in nur 11 Tagen hat der Zauber des menschlichen Netzwerkens gegriffen und mir nahezu ein Jahresgehalt eingespielt …

Ich musste es nur zulassen.

Wenn Du auch das Gefühl hast, dass eigentlich nur noch ein Schritt fehlt, dann könnte es wie bei mir der Schritt in die Erlaubnis sein zu netzwerken.

Wie das so funktioniert, dass es sich gut anfühlt, mit Leichtigkeit klappt und Vorteile bringt (Türen öffnet), das lernst Du in unserem neuen Zauberbüchlein, das wir passend: «Der Zauber des menschlichen Netzwerkens» genannt haben.

Schau es Dir direkt an.

Für nur 7.77 € netto ist es ein echter Gewinn, denn Netzwerken zählt als einer der geheimen Erfolgsschlüssel für ein profitables Online-Business.

Sei dabei und sichere Dir einen unglaublichen Vorteil, der Jahre des Versuchens und Versagens ausmerzen kann.

Der Zauber des menschlichen Netzwerkens kann auch für Dich in unter 60 Tagen funktioniern

Neben den genauen Anleitungen und Schritten die wir in unserem Zauberbüchlein erkunden, möchten wir Dir hier bereits einen der wichtigsten Tipps mit an die Hand geben. 

Etwas, das vielen Menschen unglaublich schwer fällt. (Auch uns immer wieder) 

UMSETZEN!

Einfach mal machen. 

Mein Tipp dazu:
Sprich jeden Tag mit 5 neuen Menschen! 

Achte darauf, das 1-2 davon Deinem Profil eines absoluten Lieblingsmenschen entsprechen. (Du weisst nicht was ich meine? Dann schau Dir unbedingt unseren Leitfaden für ein stabiles, erdbebensicheres Fundament an

Es kann sich schon ziemlich beängstigend anfühlen, wenn man sich entscheidet in die Welt zu gehen. 

Innere Zweifel, Sorgen, Ängste und mehr machen sich breit. 

Man hat schon das ein oder andere gehört und oftmals wird kein gutes Blatt am Baum des Netzwerkens gelassen. 

Um Dich dabei zu unterstützen, dass es wirklich funktionieren wird, haben wir das Zauberbüchlein geschrieben.

Der Zauber des menschlichen Netzwerkens -
Der Tipp für Dich:

 
"Geh spielerisch mit dem Thema: der Zauber des menschlichen Netzwerkens, um."

Lass Dich darauf ein, einmal das Skript umzudrehen und eine neue Art der Verbindung zu schaffen.

Frei von Verkaufsdruck, Zielen, Kundengewinnung, oder irgendwelchen anderen Hintergedanken. 

Denn das fühlen Menschen instinktiv. 

Was ist Dein nächster Schritt? 

Du hast es erraten: 

Komm in den Zauber des menschlichen Netzwerkens und starte mit unserem eBook zum Thema durch:

Der Zauber des menschlichen Netzwerkens
Zum OnlineZauber Team

Natascha und Stefan haben den OnlineZauber auf Anfrage ihrer Kunden ins Leben gerufen. Diese fanden die Kombination und Zusammenarbeit der beiden einfach genial und wollten mehr davon. 

Im OnlineZauber geht es den beiden darum, Menschen dabei zu helfen ein wahrhaftig erdbebensicheres Fundament sowie die richtigen Schritte in ein profitables Online Business gehen zu können. 

Dabei achten sie darauf es nahezu:

Techfrei, Stressfrei, ohne Überforderung und herzlich aufzubauen. 

Wie man schnell und problemlos profitabel wird, steht dabei im Mittelpunkt. Denn all die "Internet-Gurus" die es "geschafft" haben, geben meistens die gleichen 0815 Ideen und Anleitungen weiter, die bei 88% aller Menschen versagen! 

Das liegt nicht an Dir oder denen die es nicht schaffen, sondern daran, das die wahrhaftigen Grundlagen und Ideale oftmals einfach nicht behandelt werden oder als unfug/ nebensache abgetan wurden. Denn am Schluss müssen wir ja nach Schema F ein Business aufbauen, so wie es im Buche steh! 

Da sind Natascha und Stefan nicht nur anderer Meinung sondern lebender Beweis das auch höherumsetzende 6-stellige Erfolge, etwas anderes brauchen, als noch mehr Internet-0815-Methoden. 

Wir, brauchen den OnlineZauber. Denn dieser geht tiefer und bleibt von anfang an menschlich. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>