Der Mythos Netzwerken wird entzaubert! 

Der grösste und nervigste Fehler beim digitalen Netzwerken und wie man ihn vermeidet.

Lerne den Zauber des Netzwerkens von Mensch zu Mensch kennen und was den wahren Unterschied eines profitablen Online Business ausmacht.

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

48 Seiten für Deinen persönlichen OnlineZauber


Das erste und einzige interaktive eBook zum Zauber des menschlichen Netzwerkens für ein profitables Online Business ...

Mehr als nur ein belegter Festplattenspeicher ... Unsere eBooks sind interaktive Reisen, die Dir erlauben, Schritt für Schritt in das Thema zu wachsen und die Inhalte erfolgreich für Dich zu nutzen

Ein Mitgliederbereich der direkt mit Deinem ebook verbunden ist

Finde weitere Videos, Erklärungen und Informationen zu den Inhalten Deines eBooks

Aufgaben die Dir klarheit bringen - und die Du mit der Community und uns teilen kannst

Du bekommst die Möglichkeit Kommentare einzureichen und Dich mit uns und den anderen Teilnehmern auszutauschen

Abschliessende Quiz die Dir helfen, das Thema zu verinnerlichen

Ausserdem kannst Du Fragen und Deine Situation bei Bedarf an uns einreichen und wir geben Dir Feedback

Was Teilnehmer zum OnlineZauber sagen:

Eine Fülle an wertvollen Informationen, echte Umsetzungs-Hilfe ...

Der OnlineZauber-Workshop war für mich eine wertvolle Erfahrung, die mir wirklich bei meinem Business-Aufbau weitergeholfen hat. 

Stefan und Natascha gehen mit ihrer liebevollen und geduldigen Art auf die einzelnen Teilnehmer ein.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Eine Fülle an wertvollen Informationen, echte Umsetzungs-Hilfe, um sein Business auf das richtige Fundament zu setzen.

Kann man absolut weiterempfehlen.

Daniela Schmidt M.A.

Online Business Starter

Eure warmherzige Art, das war wunderbar ...

Liebe Natascha, lieber Stefan, auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für den wirklich tollen Wochenend-Workshop bedanken.

So eine Fülle an wertvollen Informationen und so viel Leidenschaft für euer Thema, einfach nur toll.

Dazu eure warmherzige Art, das war wunderbar.

Kann man gut weiterempfehlen. 👍

Ingrid S.

Meine Empfehlung aus Überzeugung ...

Hallo Natascha und Stefan, nochmal vielen Dank für den großartigen Workshop.

Es war als würde man im ICE sitzen, doch die Informationen waren sehr tiefgründig.

Wenn auch das Thema "Websites & Co." für mich nicht neu waren, so habe ich doch einiges dazu gelernt.

Unabhängig von eurer Expertise, ist eure Menschlichkeit einfach Klasse. 👍😍

Detlef Blankenburg

Online Unternehmer

Du lernst im Zauberbüchlein ...

wie Du ein profitables Online Business aufbaust ohne komplizierte Technik, unnütze Tools, Zeitverschwendung und Geldeinsatz!

1

Die Wahrheit zum "Streit-Thema" Netzwerken:

Welche Missverständnisse und Fehler im Netzwerken jeden Tag dazu führen, das Start-Ups, Gründer und Selbstständige ihre Träume aufgeben und wie Du vermeiden kannst in die gleiche Falle zu tappen.

2

Der grösste und gemeinste Fehler beim digitalen Netzwerken

Eigentlich ist es logisch, sich genau so wie im echten Leben zu verhalten und genau so in die Welt zu gehen... Denkt man... Doch die Falle ist so unscheinbar, dass nahezu jeder hineintappt. Wie Du es vermeiden kannst diesen Fehler zu begehen, erklären wir im Detail in unserem Zauberbüchlein.

3

Die Magie des wahren Netzwerkens

Eine einfache jedoch glasklare Anleitung hilft Dir dabei, die volle Kraft des menschlichen Netzwerkens zu entfalten. Dabei helfen wir durch Erfahrungsberichte, Übungen und Fragen, die Dir helfen werden, Dein Netzwerk erfolgreich zu vergrößern.

4

Was zu einem perfekten Netzwerk dazugehört

Mit ein wenig Planung und Übung kann man unglaublich schnell ein unerschütterliches Netzwerk schaffen. Das prall gefüllt mit den Menschen ist, die zu jeder Zeit einen echten Mehrwert in Dein Leben bringen. Und noch besser, in dessen Leben Du ebenfalls ein echter Mehrwert bist!

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Das einzige eBook der Welt das Dich nicht allein im Regen stehen lässt!

Dank unserer interaktiven Begleitung, Quiz, Aufgaben und Kommentarfunktionen bist Du nicht mit unseren Seiten alleingelassen sondern voll und ganz in unserer Welt willkommen geheissen! 

Zum OnlineZauber Team

Natascha Heistrüvers

Stilvoll Verkaufen

Stefan Logar

Der Techie mit Herz & Authentische Digitalisierung

Der Mythos Netzwerken aufgeräumt. 

Der grösste und nervigste Fehler beim digitalen Netzwerken und wie man ihn vermeidet.

Lerne den Zauber des menschlichen Netzwerkens kennen und was den wahren Unterschied eines profitablen Online Business ausmacht. 

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24


>