21 Schritte , um Deinen Workshop zu erstellen und Kunden zu gewinnen!

Wie Du einen profitablen Online Workshop planst!

Hol Dir unsere 21 Schritte Checkliste für die Planung eines erfolgreichen Workshops (Normalerweise exklusiv für unsere Kunden!)

* Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com **im Austausch für Deine E-Mail-Adresse

Hättest Du gerne einen einfachen Weg, um neue Kunden zu gewinnen?

Bist Du daran interessiert, Workshops online zu geben?

 Wäre es nicht genial, wenn ein paar einfache Schritte Dich zum Workshop-Experten für neue Kunden und Einnahmen machen würde? 

Dein
OnlineZauber Team

Natascha Heistrüvers

Business-Strategie und Verkaufsexpertin

Stefan Logar

Digitaler-Tech & Marketing-Experte

Christine Pokorny

Stefan, wirklich DAAAAAANKE dass es DICH gibt. So eine Floskel die man oft auch schnell sagt? Nein, das meinte ich noch nie so sehr wie jetzt.

Kein Coach, kein Trainer hätte mich so „abholen“ können wie du! Deine Herzlichkeit ist über alles hinweg (also über die technischen Fähigkeiten und Kompetenzen) das Beste was du in dein Business bringst. Unvorstellbar, dass ich das VERDIENE! DAAAAAAANKE!

Eva Abert

"Natascha führt mit großem Erfolg meine Verkaufsgespräche durch. Mit einem hohen Maße an Empathie berät sie die Kunden und schaut, ob das Programm zu ihnen und ihrer Lebenssituation passt.

Und der Erfolg gibt ihr Recht: mit einer Abschlussquote von 80% erzielt sie großartige Ergebnisse - sowohl für mich als auch für die Kunden."

Einfach und leicht

Jetzt Deine Checkliste bestellen

Most popular

Verwandle Workshops in Gold für Dich und Deine Kunden

0,-

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Das sagen andere über den OnlineZauber

Ulrike Wünnemann

"... Stefan ist jemand, der es einfach alles kann! Dabei fühle ich mich an die Hand genommen, wahrgenommen und so unterstützt das die Technik nicht mehr im Weg steht!"

>