November 10, 2022 7:29 am

Stefan Logar

Neue Kunden gewinnen

Teil 1. Was hält Dich davon ab, zum Kundenmagneten zu werden und viele neue Kunden zu gewinnen.

Teil 2. Die richtige Mischung, um Deinen inneren Kundenmagneten für neue Kunden zu aktivieren.

Teil 3. Dein Weg zum Auflösen der gläsernen Decke, um neue Kunden zu gewinnen.


Menschen in Deine Welt bewegen, weil Du weißt:
Hier kannst Du ihnen wirklich helfen.
Du machst einen Unterschied.
Und Du bist in der inneren Gelassenheit angekommen, dass Du komplett überzeugt bist von dem, was Du tust und was es für andere bewirkt.

Jedoch scheint es nach wie vor wirklich schwierig zu sein, neue Kunden zu gewinnen.

Warum nur?

Du hast die Erfahrung, Du hast den Willen, Du hilfst bereits Menschen (eventuell sogar unentgeltlich)

Du bist gut in was Du machst. Einige würden: «unschlagbar» sagen.

Trotz allem drehst Du Dich im Kreis.

Egal, was Du anstellst, es sind immer mehr oder weniger die gleiche Anzahl Kunden bei Dir und von der wirklichen Freiheit, die Du Dir aus dem Online-Business versprochen hast, ist noch nichts zu sehen.

Im Gegenteil, es kostet immer mehr Zeit und Nerven, überhaupt weiter zu funktionieren.

Da ist das Wort, dass Du eventuell genauso ungeil findest wie ich … funktionieren!

Leblos … emotionslos … tagein, tagaus, funktionieren.

Man macht einfach.
Und ist auf diesem Plato angekommen, auf dem es, wie durch eine magische, unsichtbare Barriere, einfach nicht weitergeht.

Hier ein paar gute Nachrichten für Dich:

  • Es geht vielen so, egal, wie weit sie schon sind
  • Es gibt eine Lösung, und man kann diese Barriere (gläserne Decke) wirklich auflösen
  • Es darf mit Leichtigkeit und Klarheit einfach so passieren (Kein Kampf oder noch mehr Arbeit)

Kannst Du das auch?
Ich bin überzeugt davon, JA.

Absolut.

Denn wir reden hier nicht über Raketenwissenschaften, sondern etwas sehr Menschliches. Etwas, dass uns alle miteinander verbindet.

Und sowie Du verstanden hast, welche Antworten für Dich passen, dann darf das: »neue Kunden gewinnen«, einfach mal funktionieren!

(Ja, das Wort, in diesem Zusammenhang, macht viel mehr Freude als umgedreht)

So … welche 3 Bestandteile braucht es jetzt, um endlich neue Kunden zu gewinnen?

Bevor wir eintauchen, möchtest Du LIVE und in Farbe die richtigen Schritte lernen, die Dich dabei unterstützen werden, die gläserne Decke aufzulösen und neue Kunden zu gewinnen?
Dann sei bei unserer neuen LIVE Challenge dabei!

Also lass uns loslegen und die wichtigsten drei Zutaten für neue Kunden aufschlüsseln:

Neue Kunden, was Dich abhält, entdecken und wandeln

In rund 90 % der Fälle hält uns alle immer das Gleiche davon ab, ein neues Level zu erreichen.

Die anderen 10 % sind etwas komplizierter gelagert, aber auch dafür gibt es eine einfache Lösung.

Wir sind oftmals eingefahren.

Etwas, das wir gewohnt sind, läuft. Es ist gemütlich, bekannt und fühlt sich sicher an.

Jetzt wollen wir etwas verändern.

Und dann, dann wird alles in und um uns dafür sorgen, dass wir diese Veränderung nicht meistern werden. Wenn wir nicht absolut klar und sicher sind, im innen wie im außen.

Und hier sprengen wir uns oftmals selbst aus der Bahn und landen in der gläsernen Decke.

Wir stecken fest.

Hast Du bemerkt, wie ich vom Du, ins wir gegangen bin … denn, wir alle teilen diese Herausforderung. Du bist also nicht allein. Und da es richtig viele super erfolgreiche Menschen gibt … muss es ja eine Lösung geben.

Ja, die gibt es.

Zuerst einmal darfst Du erkennen, dass Dich all Deine Handlungen und Überzeugungen an diesen Punkt hier gebracht haben.

Ja, Du möchtest gerne mehr neue Kunden gewinnen und es geht nicht ganz so einfach wie gedacht. Das ist ok.

Mit einer neuen Grundklarheit findest Du einen wichtigen Rückhalt, damit Du neue Kunden gewinnen kannst.

Denn Deine Überzeugungen, Handlungen und die Art und Weise wie Du bisher über Dich und Dein Business sowie über Kundengewinnung gedacht hast, halten Dich von innen her auf.

In unserer Challenge gehen wir darauf ein, wie man diese inneren Themen neu definiert und diese Dich dann einfach unterstützen, anstatt Dir im Weg zu stehen.

Wenn Du Dich so fühlst, als wenn Klarheit, Ausrichtung und Handlungen nicht das sind, was Dich gerade davon abhält, neue Kunden zu gewinnen … dann lies unbedingt bis zum Ende weiter!

Welche Mischung braucht es, um neue Kunden zu gewinnen

Kennst Du das auch?

Du musst nur richtig denken und dann klappt es schon.

Du benötigst weder Strategie noch einen Business-Plan oder sonst etwas. Wenn Du regelmäßig meditierst, Deine Einstellung anpasst und fest daran glaubst, dann klingelt es an der Tür und neue Kunden stehen davor.

Man, was wäre unsere Welt ein trister und langweiliger Ort, wenn wir alles, was wir uns wünschen einfach so bekommen würden.

Weißt Du, wie schnell das keinen Spaß mehr macht.

Ist Denkweise, Meditation und Glauben also komplett überbewertet und hinfällig?

NEIN.

Es gehört dazu und ist eine wundervolle Unterstützung, die unglaublich viel bewegen kann. Aber erst dann, wenn Du bereits das tust und umsetzt, was Dir grundsätzlich erlaubt neue Kunden zu gewinnen.

Denn neue Kunden kommen nicht einfach so, weil man sie sich herbeiwünscht.

Wir dürfen hier verstehen, dass wir natürlich mit echten Menschen sprechen die Bedürfnisse und Gefühle und Herausforderungen haben.

Damit ist klar, dass wir nicht irgendwelche digitalen Abbilder oder Roboter anpeilen.

Sondern Menschen, denen wir wahrhaftig weiterhelfen können.

Denen wir einen neuen Weg aufzeigen, um sie an ihre Ziele zu führen.

Das heißt, Du darfst HANDELN.

Du darfst in die Welt gehen und Dir erlauben, gesehen und gehört zu werden.

Dabei kannst Du einen der weltweit ältesten Marketingtricks nutzen … HELFEN.

Indem Du wirklich mal hilfst.

Dass Du einfach die Inhalte lieferst, die Deine neuen Kunden vorher benötigen, bevor sie neue Kunden werden!

Damit beginnst Du die Priorität besser auszurichten. Weg von – ich muss einfach fest daran glauben; hinzu – Ich tue, was ich sollte, um gesehen, gehört und verstanden zu werden und nutze meine Mentalität und die Meditation, um in meiner Kraft und vollen Überzeugung zu bleiben, damit ich wirklich einen Dienst leisten kann, der einen Unterschied macht.

Merkst Du was?

Der Fokus darf sich in Deiner Mischung auf die neuen Kunden, auf den Menschen vor Dir richten.

Dann wird es eine Mischung, die wirklich schnell beginnt, die gläserne Decke aufzulösen.

Und, mal ehrlich, wenn es so leicht wäre, würde es doch jeder machen, oder?

Darum hier der dritte und einer der wichtigsten Schritte:

Wie Du Deine gläserne Decke auflösen kannst, um neue Kunden zu gewinnen

Jetzt wird es spannend, wenn Du bis hierhin gelesen hat, gratuliere Dir … es sieht fast so aus, als wenn Du es wirklich ernst meinst, Dir ein neues Level an Freiheit, Glück, Erfüllung und Erfolg zu gönnen.

Neue Kunden zu gewinnen, ist davon nur ein Teil.

Wir wissen jetzt ja, dass es neben der inneren und äußeren Klarheit die richtige Handlung benötigt, um neue Kunden magisch anzuziehen.

Außerdem darfst Du die richtige Mischung aus TUN und MINDSET anwenden, die Dich in der inneren sowie wahrgenommenen Stärke hält.

Wichtig ist jetzt, dass Du Dir eine Routine schaffst, um regelmäßig mehr Menschen zu begegnen und darüber sprichst, wie viel Gutes Du für Menschen erreichst.

Meine Empfehlung:

Nimm Dir 30–60 Minuten jeden Tag! JA, wirklich jeden Tag …

In dieser Zeit machst Du nichts anderes als neue Menschen kennenzulernen!

Mit anderen Worten erlaube Dir sichtbarer zu sein und von Menschen, die durch Dich profitieren, wahrgenommen zu werden. Denn nur so können Leute auf Dich zukommen und neue Kunden entstehen dann von allein.

Wenn Du jetzt eine leichte innere Überforderung fühlst, oder spürst, dass sich da etwas in Dir sträubt, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Ich weiß jedoch aus Erfahrung, dass das Leben immer Auswege bietet, dann doch nicht das zu tun, was man sollte, um neue Kunden zu gewinnen …

Denn wie zuvor erwähnt – das Alte, Bekannte, Gemütliche, ist einfach bequemer!

Also warum den mühseligen Weg von etwas Neuem gehen, wenn es doch eigentlich relativ gut so ist wie es ist.

Mein Tipp:

Gehe den Weg nicht allein.

Hole Dir die 3-Tage Herausforderung an Deine Seite, und meistere mit uns das Auflösen der gläsernen Decke für Dich und gewinne im Handumdrehen neue Kunden.

Die 10 %, die trotz aller Anleitung, Hilfe und Wegweisung immer wieder andere Dinge tun und die gläserne Decke sie an allen Ecken aufhält.

Hier spielt eines dieser Dinge eine Rolle:

+ Entweder sind es systemische Verstrickungen wie Familie, Ahnen oder Karma

+ Es kann aber auch einfach ein tief sitzendes Muster, eine Prägung sein

+ Oder Dein Lebensplan sieht für Dich eigentlich komplett anders aus …

Wenn das der Fall sein sollte, dann melde Dich bei uns, und wir vernetzen Dich mit Menschen, die Dich hier perfekt unterstützen können. So weit, dass Du mit ihrer Hilfe Dein Schicksal zu verschieben lernst.

Achtung, bevor Du Dich zu den 10 % dazu zählst, komm zuerst zu unserer Challenge! 

Nutze dort Deine Chancen, denn manchmal ist es einfach das EGO, was uns erzählt, dass wir grundlegend falsch oder unfähig sind und es darum nicht klappt. (Kompletter Quatsch übrigens)

Erkunde mit uns und der Rückendeckung unserer Community, wie das neue Kunden gewinnen für Dich leicht wird und auch Du sagen kannst: «Endlich ausgebucht, mehr Kunden, mehr Profit, mehr Freiheit für alles in meinem Leben.»

Wir sehen uns in der Challenge!

Zum OnlineZauber Team

Natascha und Stefan haben den OnlineZauber auf Anfrage ihrer Kunden ins Leben gerufen. Diese fanden die Kombination und Zusammenarbeit der beiden einfach genial und wollten mehr davon. 

Im OnlineZauber geht es den beiden darum, Menschen dabei zu helfen ein wahrhaftig erdbebensicheres Fundament sowie die richtigen Schritte in ein profitables Online Business gehen zu können. 

Dabei achten sie darauf es nahezu:

Techfrei, Stressfrei, ohne Überforderung und herzlich aufzubauen. 

Wie man schnell und problemlos profitabel wird, steht dabei im Mittelpunkt. Denn all die "Internet-Gurus" die es "geschafft" haben, geben meistens die gleichen 0815 Ideen und Anleitungen weiter, die bei 88% aller Menschen versagen! 

Das liegt nicht an Dir oder denen die es nicht schaffen, sondern daran, das die wahrhaftigen Grundlagen und Ideale oftmals einfach nicht behandelt werden oder als unfug/ nebensache abgetan wurden. Denn am Schluss müssen wir ja nach Schema F ein Business aufbauen, so wie es im Buche steh! 

Da sind Natascha und Stefan nicht nur anderer Meinung sondern lebender Beweis das auch höherumsetzende 6-stellige Erfolge, etwas anderes brauchen, als noch mehr Internet-0815-Methoden. 

Wir, brauchen den OnlineZauber. Denn dieser geht tiefer und bleibt von anfang an menschlich. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>