September 25, 2022 5:14 am

Stefan Logar

Möchtest du herausfinden möchtest, was die zwei Dinge sind, die Dir dein Leben enorm leichter machen und es Dir erlauben, digital profitabel zu werden?

Wenn Du Dir ein digitales Programm, einen  Onlinekurs oder einfach nur ein Dein eigenes Geschäft digital aufstellen möchtest...

Lass uns direkt starten in die erste Sache, die im Grunde so einfach ist, dass es eigentlich jedem klar sein sollte.

Wenn Du sie hörst, hast du wahrscheinlich schon öfters gehört.
Teile davon, Bestandteile oder einzelne Dinge.

Und es ist wirklich so simpel. 

Du brauchst eine absolut e Grundklarheit.

Denn ohne Klarheit, nun ja, da herrscht Verwirrung.
Da gibt es viel Aufwand. Da werden Dinge komplex, überfordernd und schwer.

Und wo Verwirrung herrscht, passiert nichts.
Es gibt es keine Handlung und damit stagniert man.
Das ist sehr, sehr schade.

Was Du also wirklich brauchst, ist eine fundamentale Klarheit über:  

  • wer du bist, 
  • was du tust,
  • warum du es tust,
  • für wen du es tust,
  • wer dieser Mensch genau ist,
  • was für Herausforderungen dieser Mensch hat
  • und wie du dabei hilfst, diese Herausforderungen zu meistern.
  • Und wie das Leben dann am Schluss, wenn alles gemeistert ist, idealerweise für diese Person aussehen könnte.

Und dieser Hack, ist die absolute Grundlage für Dich um digital profitabel zu werden!

Mit der richtigen Klarheit fällt alles an seinen Platz!

Das ist der erste und wichtigste Punkt.

Dieser liegt eigentlich so auf der Hand, dass es für jeden glasklar sein sollte. Aber genau darum oft übersehen wird.

Weil dieser halt so offensichtlich ist, geben wir ihm nicht genug Gewicht, nicht genug Wichtigkeit.

Wenn Du Dir also diesen ersten Punkt zu Herzen nimmst, wird vieles sofort leichter und Du erlaubst Dir selbst, digital profitabel zu werden!

Der zweite wichtige Punkt, den du beachten darfst, wenn du es einfacher haben möchtest. Und das ist so simpel

Du darfst Dir eine unglaublich wichtige Sache erlauben... Und wenn Du Dir diese Sache erlaubst, dann wird alles viel, viel besser für Dich funktionieren und digital profitablel zu werden ist nur noch eine Zeitfrage.

Dann wird alles so einfach, dass Du

  • digitale Technologie, 
  • Webseite,
  • digitales Marketing,
  • Webinare,
  • Automatismen,
  • E Mail Marketing,
  • all das Drumherum,
  • Tools,
  • Software,
  • Programme,
  • vielleicht noch interaktive Videos,
  • Mitgliederbereiche 

erst mal nicht brauchst!!!

Ja, richtig gelesen, Du kannst komplett ohne starten! Dank der 2 Hacks aus diesem Beitrag!

Wenn Du Dich also nicht zum Webentwickler, Künstler, Designer, Programmierer, Werbetexter, Spezialist, Marketer weiterbilden möchtest und das so weit, dass Du diese Bereiche umfänglich verstehst und anwenden kannst...

Dann ist dieser zweite Schritt für Dich unglaublich wichtig.

Du darfst Dir nämlich erlauben, sichtbar zu werden.
Du darfst Dir selbst die Erlaubnis geben, dass andere Menschen Dich wahrnehmen dürfen mit Deiner Herzens-Botschaft, mit dem was Du tust, mit dem was Du für andere tun kannst, mit dem was es bedeutet, wenn man in Deine Welt eintaucht.

Ok, nochmal die beiden Punkte und was sie für Dich tun: 

1. Absolute Klarheit, die Dir die Richtung gibt, Dir die Grundlage für, was Du tust und sagst, was Du nach draußen in die Welt gibst, sichert.

2. Sichtbarkeit! Wenn Du es Dir erlaubst, sichtbar zu werden, in die Welt zu gehen, mit mehr Menschen zu reden, Menschen Dich wahrnehmen zu lassen, auch öffentlich zu posten, öffentlich da zu sein, öffentlich greifbar zu sein, vielleicht auf Kongresse zu gehen und auf andere Dinge, auf Events, wo Du Dich vorstellst ... dann wirst Du wesentlich schneller digital profitabel in Deinem Business als auf jedem anderen Weg!


Ganz ohne Technik digital profitabel? Wirklich?

Ja es geht ganz ohne die ganzen aufwendige Technik.

Achtung, natürlich bist Du weiterhin online!
Das heißt, Du brauchst auf jeden Fall einen Internetanschluss haben, einen PC oder ein Laptop haben und Du darfst bereit sein, Dich zum Beispiel über soziale Medien oder gewisse Events zu zeigen.

So, das sind die beiden Punkte.

Ich hoffe, sie haben Dir geholfen.
Und denk daran, wenn Du jetzt sagst: "Aber ich brauche mehr oder das habe ich schon gewusst oder ich bin schon so klar" 

Dann ein Tipp, den ich bei jedem erfolgreichen Unternehmer weltweit sehe:

Auch die, die sehr, sehr weit sind, arbeiten immer und immer wieder an dieser Grundklarheit!

Denn die ist ausschlaggebend für den Umsatz, für den Erfolg und für das profitable Business.

Auch wer sehr sehr weit ist, tut alles dafür, mehr und mehr Sichtbarkeit zu bekommen.

Daher würde ich Dir empfehlen, auch wenn Du schon weit bist und Du Klarheit hast, geh immer wieder drüber!

Denn wenn noch nicht die Ergebnisse kommen, die Du Dir wünscht, nämlich Du
nicht regelmäßig neue Kunden gewinnst oder Deine Ziele noch nicht mit Leichtigkeit für dich erreichbar sind.

Dann geh noch mal durch diese beiden Punkte und werde digital profitabel! 


Brauchst Du mehr Unterstützung dabei, dann sichere Dir hier unseren Fundament-Kurs (Bild links) und unser Leitfaden für ein digital profitables Business (Bild rechts) direkt hier:

Zum OnlineZauber Team

Der OnlineZauber entstand auf Anfrage der Kunden von Natascha und Stefan.

Sie fanden die Zusammenarbeit mit den beiden einfach genial und wollten maximal aus dem vereinten Wissen und Fähigkeiten profitieren.
Ziel des OnlineZaubers ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich ein wahrhaftig erdbebensicheres Fundament aufzubauen und sie bei den richtigen Schritten in ein profitables Online-Business zu begleiten – stressfrei und mit viel Herz!

 
Was unterscheidet den OnlineZauber von allen „Internet-Gurus“, die doch alle die gleichen Ideen und Anleitungen wiederkauen?

Was macht den OnlineZauber so einzigartig?

Natascha und Stefan geben keine pauschalen allgemeingültigen Strategien, sondern arbeiten erst einmal daran, Grundlagen zu schaffen – sodass sie zu Deinen Idealen und Ideen passen.

Nur ein robustes Fundament kann ein solides und profitables Business entstehen lassen!

Der OnlineZauber unterstützt Dich dabei, dieses Fundament aufzubauen und dabei von Anfang an menschlich zu bleiben und erfolgreich zu werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>