September 25, 2022 5:37 am

Stefan Logar

Du möchtest die drei Tricks wissen, die dir das Leben nicht nur leichter, sondern Dein Business auch erfolgreicher machen?

Lass uns direkt mit Trick Nummer 1 starten, den wir immer wieder im OnlineZauber geben und den selbst Unternehmer mit 20 Jahren und noch viel längerer Erfahrung (egal ob 30, 40 oder 50 Jahre) immer wieder anwenden, um sich Zeit, Geld und unnötigen Aufwand zu sparen!

Damit fällt auch Rätselraten komplett weg. 

Denn dieser eine Trick verändert wirklich grundlegend.

Alles was du tun darfst, ist immer wieder an deine fundamentale Klarheit andocken und in die Vision gehen von "Wo bist du gerade jetzt und wo möchtest du hin"?

Das ist eine der wichtigsten Grundlagen, die du berücksichtigen darfst.

Das bedeudet konkret, knüpfe an Deinem, wie wir es gerne nennen erdbebensicherem Fundament an und dann frage Dich: "wo bin ich gerade jetzt auf meiner Reise?"
"Wo möchte ich konkret hin?"

Setze Dir ein großes Ziel und erkenne, was Dir vielleicht gerade jetzt fehlt. Ist es Wissen, gewisse Menschen in Deinem Leben, Verbindungen etc...

Was auch immer sich zeigt, jetzt kannst Du es als nächstes mit Klarheit in Angriff nehmen!

Trick 2, eine Übung die Dir immer mehr als genug Inspiration und Inhalte zugänglich macht!

Wenn Du schon ein Stück weiter bist, hast Du meistens bereits eh so viel, dass Du gar nicht weiß, wo anfangen und aufhören.

Auch da kannst Du dank dieser Übung diesen Trick nutzen!

Was Du dazu tun solltest ist:

Trick Nummer 2! Schaffe dir eine Übersicht. 

Was meine ich damit?

Ganz einfach, Du schreibst zu einer bestimmten Herausforderung oder zu einem Thema, dass für Deinen Lieblingsmenschen brandaktuell ist, einen Newsletter, einen Blogartikel, ein Buch oder eine Email Sequenz, was auch immer Du möchtest.

Und gehst tief auf dieser Herausforderung zu dem Thema ein, und zwar was es ist, wie es sich ausdrückt, wie Du selbst es angehen würdest, was Du nutzt, um es zu lösen und wie das Leben danach aussieht.

Wenn Du das Schritt für Schritt im Detail erklärst, was und wie es passiert und dies als Übersicht nimmst, dann findest Du so viele Diamanten und Goldstücke in Deiner Ausführung, die Du dafür nutzen kannst, um Deine gesamte nächste Kommunikation, Deine Inhalte, Dein Marketing, ganz einfach alles, was du brauchst, daan auszurichten. Deinen gesamten Außenauftritt - Deine Marke - kannst Du anhand dieser Übersicht an Deiner Zielgruppe ausgerichtet erschafffen. Genial oder!

Wir tauchen in den letzten Trick ein und dieser liegt so auf der Hand, dass es wirklich jeder immer und immer wieder macht

Egal ob Tony Robbins, Richard Branson, Elon Musk, Mark Zuckerberg oder welcher bekannte Name Dir gerade einfällt, jeder dieser bereits super erfolgreichen Unternehmer macht genau dies immer und immer wieder.

Es ist so simpel, dass viele Leute diesen Punkt einfach vergessen oder es einfach ignorieren (weil es eben so simpel ist). Oder so in ihrer Expertise und in ihrem Business arbeiten und dadurch die grundlegenden Dinge vergessen, die der richtige Weg sind.

Der Trick:
Frage deinen Lieblingsmenschen, Deinen idealen Kunden, Deinen Interessenten.

Frage diese Menschen "Was genau brauchst du gerade"?

Wie geht es dir? 

Welche Herausforderungen möchtest du lösen?

Und ja, was passiert in deinem Leben?

Und dann sehr genau zu hören!

Dein Lieblingsmensch, dein idealer Kunde ist in diesem Moment der beste Business Coach der Welt, denn er sagt Dir genau, was er jetzt braucht. Was für ihm gerade brandaktuell in seinem Leben ist. 

Spannenderweise wirst Du im Durchschnitt 60-70% vergleichbare Antworten bekommen. Zur gleichen Zeit! Damit hast Du immer genau Dein nächstes Produkt, den nächsten Schritt und die nächste Form der Kommunikation auf dem Silbertablett geliefert bekommen.

Und das von Deinen Lieblingsmenschen!
Wie cool ist denn das?

Also viel Spaß beim Nutzen dieser drei simplen Tricks, um erfolgreicher und schneller Dein Online Business profitabel aufzustellen. Bis zum nächsten Mal.


Brauchst Du die Grundlagen und ein stabiles Fundament? Dann findest Du den OnlineZauber Fundament-Kurs hinter dem Bild links unten... und unseren Leitfaden für ein profitables Business hinter dem Bild rechts unten:

Zum OnlineZauber Team

Der OnlineZauber entstand auf Anfrage der Kunden von Natascha und Stefan.

Sie fanden die Zusammenarbeit mit den beiden einfach genial und wollten maximal aus dem vereinten Wissen und Fähigkeiten profitieren.
Ziel des OnlineZaubers ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich ein wahrhaftig erdbebensicheres Fundament aufzubauen und sie bei den richtigen Schritten in ein profitables Online-Business zu begleiten – stressfrei und mit viel Herz!

 
Was unterscheidet den OnlineZauber von allen „Internet-Gurus“, die doch alle die gleichen Ideen und Anleitungen wiederkauen?

Was macht den OnlineZauber so einzigartig?

Natascha und Stefan geben keine pauschalen allgemeingültigen Strategien, sondern arbeiten erst einmal daran, Grundlagen zu schaffen – sodass sie zu Deinen Idealen und Ideen passen.

Nur ein robustes Fundament kann ein solides und profitables Business entstehen lassen!

Der OnlineZauber unterstützt Dich dabei, dieses Fundament aufzubauen und dabei von Anfang an menschlich zu bleiben und erfolgreich zu werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>