Dein magischer Weg in ein profitables Online-Business

Von 0 zu 100.000 € Umsatz im Jahr!

Mit 3 Schritten zum profitablen Business

Wie entsteht für Dich wahrer OnlineZauber?

Unsere Zauberbücher

Vom Leitfaden für Dein profitables Online-Business zu den wichtigsten Themen für angehende und gestandene Online-Unternehmer, bekommst Du bei uns alles das Dir wirklich hilft, auch mit minimalster Technik digital erfolgreich zu sein!

Monatsthemen und Workshops

Unsere Workshops schaffen magische Momente und helfen Dir dabei alles aus den Zauberbüchern zu vertiefen und umsetzen zu können.

Das Fundament

Unser Fundament Kurs hilft Dir, Dich von Anfang an auf die wirklich entscheidenden Dinge für ein profitables Online Business zu fokussieren! 

Dabei geht es um Dich, Deine Klarheit und die Lieblingsmenschen. die Deine Unterstützung brauchen!

Dein Weg zu einem 100K Umsatz Business beginnt hier: 

Welche 3 Schritte Brauchst Du,
Um 100k Umsatz Zu Erzielen:

1.

Dein erdbebensicheres Fundament

2.

Die richtige automatisierung

3.

Skalieren das keinen Mehraufwand bedeutet

Der OnlineZauber ist für Dich wenn ...

Du bereits haupt- oder nebenberuflich selbstständig bist. Du gerne etwas Neues in die Welt bringen möchtest. Du ein Experte, Coach, Therapeut oder Energiearbeiter bist. 

Du wissen möchtest, wie das mit der Online Welt direkt profitabel und technikfrei funktionieren kann.

  1. 1
    Du steht am Anfang und möchtest von vorne herein ein profitables Online-Business aufbauen, ohne dabei an jeder Ecke in die Überforderung zu fallen? Dann sind wir die richtigen Partner. 
  2. 2
    Du bist bereits online und hast eventuell schon Webseiten und Kunden? Jedoch mehr nach dem Zufallsprinzip und die Umsätze sind auch noch eher gering? Dann haben wir den richtigen Zauber für Dich, damit Stabilität und Profitablilität endlich Einzug halten dürfen. Wir bringen Dich in Dein 6-stelliges Business. 
  3. 3
    Dein Geschäft läuft! Du hast schon Funnel und E-Mail Marketing. Jedoch schwankt Dein Einkommen stark. Mal gibt es richtig gute Monate, dann wieder gerade genug oder manchmal gar nichts? Wir helfen Dir stabil 6-stellig zu verdienen. 

Glückliche Kunden ...

Jürgen Luber

Affiliate Marketer

"... für Anfänger uneingeschränkt empfehlenswert! Selbst als fortgeschrittener oder Experte, lernt man einfach echt nie aus. Es gibt soviele tolle Auffrischer und neue Tricks die jedem Helfen!"

Der OnlineZauber-Workshop war für mich eine wertvolle Erfahrung, die mir wirklich bei meinem Business-Aufbau weitergeholfen hat. Stefan und Natascha gehen mit ihrer liebevollen und geduldigen Art auf die einzelnen Teilnehmer ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine Fülle an wertvollen Informationen, echte Umsetzungs-Hilfe, um sein Business auf das richtige Fundament zu setzen. Kann man absolut weiterempfehlen.

Daniela Schmid

Selbstständige Unternehmerin

Martin Altherr

Transformations Experte

"... Stefan ist echt der "Experte" wenn es um Digitalisierung vom Herzen geht. Er weiss echt wie es leicht wird. Ein grosses Dankeschön"

"Natascha führt mit großem Erfolg meine Verkaufsgespräche durch. Mit einem hohen Maße an Empathie berät sie die Kunden und schaut, ob das Programm zu ihnen und ihrer Lebenssituation passt.

Und der Erfolg gibt ihr Recht: mit einer Abschlussquote von 80% erzielt sie großartige Ergebnisse - sowohl für mich als auch für die Kunden."

Eva Abert

Serien Unternehmerin

Was erwartet Dich?

Je nachdem, wo Du auf der Business Reise gerade bist ...

Starter und Digitale beginner

Du bekommst in 5 einfachen und klaren Schritten genau gezeigt was es braucht um ein profitables Online-Business aufzubauen und ein teures "Hobby" von Anfang an zu vermeiden.

Bereits gestartet und Experte

Du bekommst 5 klare und leichte Methoden mit denen Du stabil und vorhersehbar neue Kunden gewinnst und Erfolge feierst.

Bereits online und erfolgreich - jedoch nicht immer stabil?

Dank unserem Feintuning und detaillierten Anpassungen wirst Du vorhersehbar 6-stellige Umsätze einfahren.

Deine Vorteile

Einfache Anleitungen, die auf den Punkt genau das vermitteln was es wirklich braucht um online profitabel zu werden und zu bleiben!

Lerne was wirklich funktioniert und Dich profitabel werden lässt

Fokussiert lernst Du genau was Dein nächster Schritt beinhalten darf.

Erhalte an Dich anpassbare Inhalte und Übungen

Tiefe, Übungen und Erklärungen wie die Inhalte des eBooks für Dich funktionieren werden.

Setze sofort um da nur das wesentliche gezeigt wird

Du lernst was dazu beiträgt ein profitables Online-Business aufzubauen und vermeidest stolpersteine

Deine Mentoren

Natascha und Stefan arbeiten seit 2021 zusammen und entwickelten den OnlineZauber, nachdem sie erkannt hatten wieviel Mehrwert und Leichtigkeit in der Kombination ihrer Methoden steckt. 

Sofort haben sie einen ersten Markttest gestartet, der ihnen innerhalb von 4 Wochen einen 5-stelligen Umsatz gebracht hat. 

Ihren Erfolgsweg haben sie exakt analysiert und in die einzelnen Schritte runtergebrochen. Diese Schritte kann jeder für sich nutzen, um ein profitables Online-Business aufzubauen. Ohne komplexes Marketing oder verdrehte Strategien. Immer menschlich, authentisch und echt. 

Natascha & Stefan führen selbst seit Jahren erfolgreiche 6-stellig umsetzende Unternehmen und kennen die Tücken und Hürden der digitalen Welt. 

FAQ

Was muss ich alles können um hier mitzumachen?

Alles das Du brauchst, ist eine Idee, etwas Erfahrung und ein Herzensthema das Dich brennend interessiert. Wenn Das gegeben ist, können wir mit Dir zusammen Dein Fundament erdbebensicher erstellen damit Du aus der Überforderung in Dein profitables Online-Business wachsen darfst. 

Brauche ich technisches Wissen?

Du solltest keine Angst davor haben, mit der Technik umzugehen oder Dich in ein paar einfache Dinge einzudenken. Ansonsten achten wir beim OnlineZauber darauf die technischen Anforderungen auf ein Minimum zu setzen und diese so einfach wie nur Möglich darzustellen.

Muss ich eine Webseite haben?

Nein! 

Reicht eine Idee bereits aus?

Ja, eine Idee kann ausreichen, wenn sie aus einem Feld stammt, in dem Du Erfahrung und Expertise hast. (20 Stunden fokussiertes Lernen und Anwenden reichen dabei bereits)

Wenn ich schon erfolge habe, passe ich hier hin?

Absolut. Ist dazu unser erster Gedanke. 

Es kommt jedoch darauf an was für Dich Erfolg bedeutet. 

Verdienst Du bereits stabil 6-7 stellige Umsätze und möchtest noch weiter wachsen, dann sind unsere Inhalte hier auf der OnlineZauber Stufe nichts mehr für Dich. 

Hast Du bereits Kunden und möchtest aber gerne stabilere Kundenzuläufe haben, oder stabilere Umsätze fahren, dann bist Du hier richtig. 

Wieviel Zeit muss ich rechnen?

Warte ... wir befragen gerade unsere Kristall-Kugel... Spass bei Seite. Jeder Mensch ist einmalig und hat andere Voraussetzungen die er mitbringt. Bei einigen Menschen braucht es nur wenige Tage bis sie nachhaltige Erfolge erfahren, andere brauchen Wochen oder Monate. Es kommt dabei sehr auf Dich an! 

Kann man mit euch Live sprechen?

Wir halten regelmässige Workshops ab und antworten auch in unseren Gruppen selbst. Daher Ja, wir sind echte Menschen und man kann mit uns sprechen!

Gibt es Schnupperinhalte?

Nach und nach wird es vom OnlineZauber Podcasts, Blogs, Videos und mehr geben, die man komplett ohne Anmeldung oder Kauf geniessen kann. 

Dein Einstieg braucht jedoch eine gewisse Verpflichtung, ansonsten wissen wir aus Erfahrung das es zu nichts führt und Du keinerlei Ergebnisse bekommst. Daher sind unsere Inhalte mit einem Preisschild versehen! 

>