Kostenlos, 2 Tage, Online, Überforderung loswerden! Rein in Dein profitables Business.

Wie Du dank Workshops neue Kunden gewinnst!

Bringe Deine Vision in die Welt und erlebe Dein profitables Business mit den Menschen, die Dir am Herzen liegen.

+ BONUS – unsere 21 internen Schritte, die unsere Workshops garantiert zu Erfolgen machen
(Checkliste für Dich zum Nachmachen)

Absolut einmalig, unser erster kostenfreier Workshop für Dich!

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Fühlst Du Dich von den endlosen Möglichkeiten und der Technik überfordert? Hättest Du gerne einen einfachen Weg, wirklich profitabel zu sein?
Möchtest Du mit dem, was Dir am Herzen liegt, so erfolgreich werden, dass Du Dein Traumleben führen kannst?

Der ganzheitliche Ansatz für Dein erfolgreiches OnlineBusiness, um mit minimalem Aufwand profitabel zu werden.

Warum solltest Du dabei sein?

Finde Klarheit für Dein Business, die motiviert und zur Handlung inspiriert

Lerne ein neues Business-Mindset kennen, dass Dich enorm bestärkt

Finde, die wenigen Handlungen die wirklichen Resultate bringen und lerne sie anzuwenden

Nimm Dir die Tech-Überforderung von den Schultern und erlaube Dir Leichtigkeit

Du bist nicht aus Zufall auf dieser Seite gelandet!

 

Dass Du das hier liest, sagt uns, dass Du bereit bist, Dein Online-Business mit Freude und Einfachheit in die Welt zu bringen.

Dabei möchtest Du das tun, was Du liebst, ohne Dich dabei an jeder Ecke zu überfordern oder mit unnötigem aufzuhalten.

Du fühlst, dass es an der Zeit ist, in die Welt zu gehen, für Deine Mitmenschen und für ein erfüllteres Leben!

Unsere einmalige Formel für ein leicht umsetzbares
Online-Business und der einfachsten Kundengewinnung am Markt! 

Selbst wenn Du vor der Technik die Hände über dem Kopf zusammenschlägst, unser Weg macht Spaß!

Für wen ist dieses Event ideal geeignet

Experten und Coaches

Die sich nicht mit der Technik herumärgern wollen und trotz alledem ein erfolgreiches digitales Business wollen

Business-Inhaber und Selbstständige

 Die endlich mehr aus ihrem Business online machen und dabei nicht ständig neue Kreise drehen wollen

Alle die, die bereit sind auf ein neues Level zu gehen

Du bist bereits erfolgreich, Du weißt wie Business funktioniert, hast jedoch ein Plateau erreicht, von dem Du allein nicht herunterkommst. Dann sind wir Dein Sprungbrett auf Dein nächstes Level.

Dein OnlineZauber Team, die Dich durch das Event leiten.

Natascha Heistrüvers

Business-Strategie und Verkaufsexpertin

Stefan Logar

Digitaler-Tech & Marketing-Experte

Warum solltest Du jetzt dabei sein?

Warum willst Du noch mehr Zeit verlieren im selbst Basteln? Warum noch länger auf Deine Freiheit warten?

  • Verstehe endlich, was Dich bisher von einem erfolgreichem wachsenden Business abgehalten hat
  • Erhalte die Klarheit, die es Dir erlaubt, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu gehen
  • Finde die einfachsten Abkürzungen und direktesten Wege zum digitalen Profit, die es heutzutage gibt
  • Erlaube Dir eine neu gefundene Freiheit zu erleben und
  • Werde endlich profitabel, mit Leichtigkeit
  • Vermeide dabei Tech-Überforderung und Stress durch endlose Möglichkeiten
  • Erlebe die Antworten, die Dich jetzt weiterbringen und so Kristall klar sind, dass nur noch Handeln übrig bleibt
  • Handle mit Gewissheit und verstehe, wie Du Menschen zu Dir anziehst wie ein Magnet

Deine Traumkunden warten auf Dich, sie benötigen JETZT Deine Hilfe, JETZT Dein Wissen und Können und bisher wissen sie nicht einmal, dass es Dich gibt, oder können sich nicht für Dich entscheiden, weil sie noch verwirrt sind!

Lerne am Event, wie Du diese Verwirrung lichtest und den Weg freiräumst für Entscheidungen, die Dich erfolgreich machen und Deinem idealen Kunden die Lösungen ermöglichen, die ihnen wirklich weiterhelfen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Nein! Dieser Workshop wird ausschließlich LIVE abgehalten. Jedoch bekommst Du die Chance, Dir den Selbstlernern zu einem Vorzugspreis zu sichern, der die Inhalte des Workshops noch einmal neu vermittelt!

Wie lange geht der Workshop

Samstags und sonntags von 09:00 – 12:00 Uhr deutsche Zeit!

Was bekomme ich genau?

2 Tage geballtes Wissen, Tipps, Tricks, Anwendungshacks und Übungen. Der Austausch dazu und die Chance, Deine Fragen zum Thema zu stellen. Alles wird LIVE abgehalten!

Warum ist der Workshop für mich interessant?

Wenn Du eine der besten Methoden im digitalen Markt zur Kundengewinnung nutzen lernen möchtest, ist dieser Workshop der ideale Anlaufpunkt für Dich. Denn Workshops, wenn richtig vorbereitet und durchgeführt, sind wahre Kundenmagnete. Hier lernst Du unsere Geheimnisse, die uns dabei helfen, aus Workshops 5-stellige Umsätze zu generieren.

Simple and Easy.

Jetzt Dein Ticket bestellen

Most popular

Sei dabei

Selbstlerner Video-Kurs – basierend auf dem erfolgreichen LIVE Workshop

Bonus enthalten:

  • Stress mit Technik vermeiden, das 5 Schritte System – Wert: 97,- €
  • Dein erdbebensicheres Fundament – Klassiker – Wert: 297,– €
  • Unsere 21 Erfolgsschritte, um Workshops, die Kunden gewinnen zu geben – Checkliste für Dich zum Nachmachen – Wert: unbezahlbar!

197,-

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

>